Plakat – Veltinsarena

Vom Tempel zum Tempel
Am 20.04.2013 besichtigten die KjG St. Johannes Kirchhellen und die Pfarrjugend Grafenwald gemeinsam das beeindruckendste Stadion im Ruhrgebiet: die Veltins-Arena. Eineinhalb Stunden spannende Fakten und beeindruckende Einblicke, z.B. in die Spielerumkleide und den Club LaOla, verschafften den 16 TeilnehmerInnen zwischen 10 und 25 Jahren einen faszinierenden Einblick in die Welt des Profifußballs. Definitiv eine Wiederholung wert!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>