Einmal werden wir noch wach

Nur noch einmal schlafen!

Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Morgen geht es los in unsere Ferienfreizeit nach Nienstedt!

Alex kauft nur etwas für den Eigenbedarf, aber fürs Lager haben wir den ganzen Kofferraum voll in der Metro eingekauft…

Das alles ist schon längst im Anhänger verstaut und wartet nun darauf, dass es morgen losgeht – genau wie die Leiter!

Noch einmal richtig schlafen, das wird nämlich die nächsten zwei Wochen nicht mehr so richtig klappen ;-)
Und morgen ist es dann endlich soweit!

Wir freuen uns auf euch!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>