Gruppenneugründung der KjG Kirchhellen

Am kommenden Freitag, 06.06.2014, um 16.00 Uhr laden wir zur Gruppenneugründung ins Pfarrheim St. Johannes ein. Besonders alle Kinder, die dieses Jahr zur Kommunion gekommen sind, aber auch alle anderen Kinder, die die dritte Klasse besuchen, sind herzlich willkommen.

An diesem Nachmittag werden tolle Spiele gespielt. Im Anschluss sollen die neuen Mädchen- und Jungengruppen gebildet werden, die sich wöchentlich zu Spiel und Spaß, sei es zum Fußballspielen, Fangenspielen, anderen Ballspielen, Kochen, Basteln, Ausflügen und noch vielen anderen tollen Aktivitäten, die die neuen Gruppenleiter vorbereiten, treffen.

Die KjG hofft, bei besonders vielen Kindern das Interesse geweckt zu haben und freut sich auf einen tollen Freitagnachmittag und noch viele lustige Nachmittage in Folge!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>