Hilfe – Piraten!

Ein Angriff von Piraten – kann einem Kreuzfahrtschiff etwas schlimmeres passieren? Nach kurzem Kampf um die Fahnenhoheit mussten beide Seiten allerdings feststellen, dass es ein Kräftegleichgewicht gibt und so fand dann eine Versöhnung zwischen Piraten und Mannschaft statt.

Am Nachmittag haben die Passagiere einen kurzen Tanzkurs absolviert, um sich bei großen gesellschaftlichen Ereignissen auch gut bewegen zu können. Die Basics waren schnell gemeistert und schon ist die Reisegesellschaft fertig, den nächstgelegenen Strand in der Karibik anzulaufen und dort eine zünftige Beach Party mit Musik, Tanz, Cocktails und Snacks zu feiern.

Zwischendurch lädt das Gelände zum Verweilen oder zur Betätigung ein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>