Nachruf auf Marc-André Harbers

Am vergangenen Montag, 07.09.2015, hat uns unser Freund, Kollege und Mensch Marc-André Harbers im Alter von 42 Jahren überraschend verlassen. Er hinterlässt in unseren Herzen eine Lücke, die wir in den kommenden Monaten und Jahren noch deutlich spüren werden.

Als Vorsitzender der Leiterrunde Feldhausen und des Ferienlagers Feldhausen setzte sich Marc-André seit Jahren für die Belange der Jugendarbeit in unserer Gemeinde ein, als Mitbegründer der noch jungen KjG Kirchhellen sorgte er für das Zusammenwachsen zweier Ortsteile, als Vertreter im Pfarreirat hatte er über Jahre ein offenes Ohr und eine laute Stimme für die Wünsche und Vorstellungen der Jugend.

Uns wird bei den kommenden Aufgaben Marc-Andrés kreativer Kopf, seine offene Art und sein lebensbejahendes Wesen fehlen. Bei Kindern wie Betreuern war Marc-André stets beliebt; er scheute nie einen kleinen Spaß und war am Ende die Person, die am meisten gelacht hatte.

Lieber Marc-André, wir vermissen dich jetzt schon schrecklich und wollen uns die nächsten Monate ohne dich kaum ausmalen. Wir hoffen, dass du an einem guten Ort bist und von dort über uns wachst.

Deine KjG Kirchhellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>