3 in 2 – Dienstag

Die Zeitmaschine hat uns heute irgendwie in ein falsches Zeitverhältnis gesetzt: Die Stunden liefen plötzlich 50% schneller ab als normal. Darum war das erste Wecken schon um 5.20 Uhr und um 6 Uhr gab es Frühstück. Beim Frühstück wurde auch das dritte Lagergeburtstagskind kräftig befeiert.

Danach waren einige Gruppenspiele bis zum Mittagessen (8.40 Uhr) und anschließend ein Dodgeballturnier auf dem hiesigen Sportplatz des SV Hohegeiß. Hier gab es schon die ersten müden Krieger.

Nach dem Abendessen wurde noch ein Film geschaut und um 15.00 Uhr war Nachtruhe.

Mittlerweile haben wir schon das zweite Frühstück hinter uns und der DiMi läuft in voller Fahrt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>