Mitgliederversammlung 12.10.2013

Am Samstag 12.10. fand um 15 Uhr im Pfarrheim Grafenwald unsere erste Mitgliederversammlung seit der Gründung statt. Auf dem Programm standen vor allen Dingen die Entlastung es Vorstands, Wahlen zur Kreisvertretung und die Ermittlung des Programms für das Jahr 2014. Auf der Mitgliederversammlung wurden sehr viele und interessante Vorschläge für zukünftige Aktionen, z.B. Nachtwanderungen, Besuche im Trampolino oder eine Übernachtung im Pfarrheim, angeregt. Zu guter Letzt fanden Wahlen für zwei Posten in der Kreisvertretung statt, da Franzi und Markus von diesen Posten zurücktreten wollten. Anne und Lukas wurden somit einstimmig zur neuen Kreisvertretung gewählt.

Leider entsprach die geringe Anwesenheit nicht komplett der ausgezeichneten Stimmung , da von mittlerweile fast 100 Mitgliedern nur 21 Personen anwesend waren. „Ich hoffe mal, dass im nächsten Jahr bei der Mitgliederversammlung eine höhere Anwesenheit vorhanden ist, schließlich wählen wir dort den kompletten Vorstand neu“, ließ der Vorsitzende Markus verlauten und seine Amtskollegin Kathi ergänzte: „KjG heißt schließlich mitbestimmen und das wollen wir den Kindern doch auf jeden Fall ermöglichen.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>