Und so läuft hier alles mehr oder weniger nach Plan

Leider ist das Wetter hier immer noch recht unbeständig, oft wird uns noch in letzter Sekunde ein Strich durch die Rechnung gemacht… Gottseidank kann ein Tanzkurs wetterunabhängig in unserer Halle stattfinden – das Ergebnis war sensationell: 45 Kinder und 12 Leiterinnen und Leiter konnten nach 90 Minuten den Disco-Fox-Grundschritt und zwei Figuren!

Nachmittags war das Wetter dann endlich gut genug, um das Gelände richtig auszunutzen: Stratego macht einfach mehr Spaß, wenn es verwinkelte Wege und Flucht- und Versteckmöglichkeiten gibt.

Zwischendurch gibt es immer wieder Leckereien aus unserem Kiosk. Eine besondere Neuheit dieses Jahr ist die gewählte SV, die sich zu ihrer ersten Sitzung traf.

Der Tag wurde dann durch eine Modenschau beschlossen, bei denen Aufgaben warteten wie Out-of-Bed-Look, sportliches Outfit oder höchstmögliche Eleganz. Bewertet wurde das Ganze von einer hochkompetenten Jury.

Die Stimmung ist jedenfalls super, von ein paar Regentropfen lassen wir uns nicht unterkriegen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>