Zweiter Zwischenstand

Nach nun einer Woche auf dem Ferienhof in Erlach lässt das gute Wetter leider nach, aber die Stimmung ist nach wie vor top, auch wenn sie mit leichter Müdigkeit gemischt wird!

Nach einem tollen Auftakt hier konnten wir am Dienstag Improvisationstheater zum Thema „Heidi“ spielen – auf dem Foto wird dem Großvater ein Ziegenkäse gebracht.
DSCN0858

Am Mittwoch haben wir die Miniplaybackshow vorbereitet und unter dem Motto der Miss-Waikiki-Wahl am Abend durchgeführt.
DSCN0927

Ein weiteres Highlight stand am Donnerstag auf dem Programm, an dem wir mit allen die Therme in Erding besuchten. Abends haben wir dann noch abschließend den Film „TRaumschiff Surprise“ gesehen und uns nur noch auf die Betten gefreut.
DSCN0938

Der Freitag stand unter dem Motto „Wickie“. Das geplante Geländespiel am Nachmittag mussten wir leider wegen Regengüssen verlegen, aber wir lassen uns auch davon die Laune nicht verderben und haben uns mit Gesellschaftsspielen die Zeit im Haus vertrieben. Dabei wurde auch „Hitradio Velden“ ausgestrahlt, das allerdings nur hier auf dem Hof empfangen werden kann ;)
DSCN0986

Abends gab es das Bergfest mit vielen Spielen (z.B. die Flipflopchallenge und einige Quizze) und das Leitergericht, bei dem die Kinder den Leitern einige Preise übergaben.
DSCN0976
DSCN0995

Im Moment sind wir im Gegenteiltag, der mit dem Abendessen und einer Disco startete und gleich gibt es Mittagessen. Nachher ist dann Frühstück…